OOTD Outfit of the day

OOTD – The Black Maxidress…

Hallo ihr Lieben…

dieses wunderschöne Maxikleid habe ich vor unserem Urlaub bei New Look entdeckt! Ich liebe Maxikleider und Maxiröcke total, da sie perfekt den Hippielook repräsentieren und man sich super wohl darin fühlt. Ein paar schöne türkisfarbene und goldene Accessoires, dazu ein paar Fransen und fertig ist der Hippielook. 

Diese wunderschöne Kulisse sind die Dünen die sich auf Gran Canaria zwischen Maspalomas und Playa del Inglés befinden. Wir sind am Abend ein paar Male zu den Dünen spaziert, da sie uns so fasziniert haben. Solltet ihr jemals auf Gran Canaria Urlaub machen, sind die Dünen auf jeden Fall ein Must-See ;)

Ich liebe es einfach durch den lauwarmen Sand zu schlendern, an nichts zu denken und einfach die Seele baumeln zu lassen. Für mich gibt es keinen schöneren Ort, als das Meer. Urlaub ohne Meer wäre für mich kein richtiger Urlaub. 

Welche Plätze oder Orte sind für euch perfekt um abzuschalten?

Schwarzes Maxikleid: New Look
Multicolour Sandalen: Zara
Grauer Pullover: Vero Moda
Fransentasche: Zara
Schmuck: Primark

   Ich drück euch!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title