Look OOTD Outfit of the day

OOTD – Striped Knit and White Dress…

Hy Sweethearts…

mit dem kommenden Herbst schleichen sich auch so langsam wieder die Strickteile aus dem Kleiderschrank heraus. Styletechnisch gefällt mir diese Jahreszeit tatsächlich am besten. Auch wenn der Sommer mit lauen Sommerabenden und schönen Tagen am Wasser lockt, ist es klamottentechnisch doch am einfachsten im Herbst. Man kann noch mit Kleidern und Röcken arbeiten oder auch mit coolem Layering. In der Farbenrichtung kann man sich noch frei austoben, ob hell dunkel oder knallig. In dieser Jahreszeit ist eigentlich noch alles erlaubt. Im tiefen Winter kann man das dann auch schon wieder vergessen. Irgendwie würde es mich nicht sonderlich reizen mit Knallfarben durch den kalten Winter zu stapfen. :)  So langsam mache ich mich auch schon wieder auf die Suche nach ein paar tollen Boots. Das coolste ist es doch echt immer feminine Kleidchen mit groben Boots zu kombinieren. Dieses Mal habe ich mich aber noch für meine Fransensandalen entschieden. So lange man sie noch tragen kann, sollte man es noch auskosten.

Wie schaut es so bei euch aus? Seid ihr schon im Herbstfeeling? Ich hoffe mein Outfit gefällt euch? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen. 

Gestreifter Cardigan: Primark
Weißes Kleid: Mango
Fransensandalen: Zara
Tasche: Rebecca Minkoff
Gürtel: C&A


   Ich drück euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title