Inspiration Maxirock Outfit Primark Statementkette Zara

OOTD – Show your summer outfit…

Hallo meine Zuckerpuppen….
zum Bergfest…jaaaa die hälfte der Woche ist geschafft… habe ich heute wieder ein Outfit für euch! Bei diesem Maxirock war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. In der Regel finde ich eigentlich nichts im Orsay, allerdings war es dieses Mal anders. Dieses schicke Teile lachte mich aus der Saleecke förmlich an! :) Grundsätzlich war ich auf der Suche nach einem grauen Maxirock, stattdessen habe ich mich dann spontan für diesen entschieden!
Der Boho und Hippiestyle ist für mich diesen Sommer der absolute Trendlook! So ein bisschen Hippie ist doch in jedem von uns drin oder? ;) Dazu gehören Maxiröcke, Fransen, Aztekenprints, Knallfarben, als auch Naturfarben und Armparties bis zum Abwinken! Und ab geht es zum nächsten Festival…
Da ich so viele Rückfragen zu meiner neuen Lieblingfrisur bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich einmal an einem Tutorial dazu versuchen werde! Sobald es fertig ist, werdet ihr es natürlich auf fashionargument finden können.

Ich hoffe mein Look gefällt euch?










Jeansjacke: Primark
Tasche: H&M
Crop Bluse: Zara
Maxi Rock: orsay
Uhr: Guess
Armband: orsay
Haarband: Primark
Mit meinem Look möchte ich dieses Mal bei der tollen Aktion von Verena vom Blog „Who is mocca?“ Den Link dazu findet ihr hier auf dem untenstehenden Button. Dabei mache ich bei einer Blogparade mit, zu dem Motto „Show your summer outfit“
Fühlt euch gedrückt!

13 Kommentare

  1. Super, super schönes Outfit! Gefällt mir total gut!
    Der Rock ist echt ein Traum und ich mag deine Frisur! Sieht total locker un deinfach zu machen aus (ist sie aber bestimmt nicht, oder?).

    Liebste Grüße
    Anna

  2. Die Frisur ist sooooo klasse meine Liebe!! :) Und wunderschön siehst du mal wieder aus – der Maxirock war ein super Kauf :)
    Ich finde deine Fotos werden mit jedem Post toller… bin so froh, deinen Blog entdeckt zu haben :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  3. Genau mein Ding! Ich find Boho einfach klasse! Könnt bei dir jetzt nichtmal sagen obs mir mit oder ohne Jacke besser gefällt weil echt beides total was hat! Der Rock sieht einfach genial aus! Richtig hübsch kombiniert!

  4. wooow, ganz tolles Outfit! Und wie du die Frisur hinkriegst würde mich auch interessieren. Ich versuche die jetzt schon zum dritten Mal und bei mir sieht es einfach so verwuschlet aus :-D haha.. zu wenig Geduld sehr wahrscheinlich ;-)

  5. Hi ja da kann ich dich gut verstehen, der Rock steht dir echt super.
    Vorher ist denn das schöne Top?

    Danke für deine lieben Kommentare und es freut mich das du meine Neue Leserin geworden bist.

    Drück dich

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument