OOTD Outfit Outfit of the day Ripped Jeans

Ripped denim skirt…

sorry, dass ich etwas länger nicht mehr von mir hören lassen habe! Am Wochenende habe ich eigentlich nur das wundervolle Wetter genossen und war Samstag bei den Kölner Lichtern. Es war wirklich schön, aber definitiv zu voll! :(
Heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch! Dieses Mal mit meinem absoluten Lieblingsrock in ripped Optik und Midi Länge. Ich liebe die Länge total! Da sich auch endlich wieder die Sonne gezeigt hat, konnte ich auch mal wieder meine gespiegelte Sonnenbrille von H&M ausführen…

Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr die Midi Länge bei Röcken oder eher nicht?










Ripped Midi Rock: H&M
Pumps: Tamaris
Tasche: H&M
Blazer: Zara
Shirt: H&M
Kette: Primark
Uhr: Guess

11 Kommentare

  1. Also bei dir sieht die Länge super aus. Ich glaube aber nicht, dass ich es schaffen würde ihn bei mir so zu stylen, vor allem weil er aus Jeansstoff ist. Es ist auf jeden Fall etwas Spezielles und fällt positiv auf. :)

  2. Also bei dir meine Liebe sieht das richtig gut aus. Muss ich mir doch noch einen Jeansrock zulegen. Ich konnte mich damit noch nie so recht anfreunden. Aber dieses Model ist umwerfend.

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title