Offshoulder OOTD Outfit of the day

Red Offshoulder Dress…

heute melde ich mich frisch erholt aus dem Urlaub zurück! Wir haben 10 wundervolle Tage auf Gran Canaria verbracht. Das Wetter war einfach grandios und das Hotel sehr schön! Selbstverständlich werde ich hierzu auch noch einen kleinen Reisebericht veröffentlichen. Dank des, auch in Spanien, herrschenden Sale habe ich bei Zara, Bershka und Co. das ein oder andere Schnäppchen machen können. Die Fransenpumps von Zara ist ein Teil der Ausbeute. Während unseres Urlaubes musste meistens die Terasse des Hotels herhalten, da das Licht am Abend dort einfach nur wunderschön war.

Bereits vor dem Urlaub habe ich dieses super süße Offshoulderkleid von Primark gekauft. Ich liebe dieses rostrot und die groß fallenden Ärmel total! Momentan geht einfach nichts ohne Offshoulder. Umso mehr habe ich mich gefreut, das ich noch ein schönes weiß-blaues Offshoulderkleid bei Zara für 17 Euro erhaschen konnte. Das Outfit hierzu gibt es auch sicherlich ganz ganz bald.

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und seit ihr auch schon vom Offshoulder „Fieber“ befallen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Offshoulder Kleid: Primark
Sonnenbrille: Ray-Ban
Fransenpumps: Zara
Fransentasche: Zara
Armreif: Forever21

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument