Birkenstock Outfit Outfit of the day

OOTD – Red lips and red stripes…

heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch! Die Bluse mit ihrem Muster ist mein absolut neues Lieblingsteil. Outfits mit rot-weißen Blusen finde ich momentan wirklich toll. Zudem ist meiner Meinung nach die Farbe Rot die perfekte Herbst und Spätsommerfarbe. Als ich dann die letzten Tage durch einen H&M in Düsseldorf schlenderte, viel mir die Bluse im Sale quasi in die Hände. Bei einem Preis von 7 Euro (vorher 25 Euro) konnte ich einfach nicht anders. Die silberne Tasche aus dem C&A kennt ihr ja bereits von meinem Instagram Profil. Ich finde sie einfach super und sie sieht der Zara Tasche verblüffend ähnlich!

Im Alltag trage ich eher selten roten Lippenstift.Wenn es hochkommt, dann vielleicht mal zum feiern oder Cocktails trinken. Bei dunkelhaarigen Mädels finde ich es auch im Alltag super, aber bei blonden finde ich es immer so auffällig? Was ist da so eure Meinung? Tragt ihr auch im Alltag gerne Lippenstift mit knalligen Farben?

Wie gefällt euch mein Outfit? Findet ihr rot-weiße Blusen auch super? Wie würdet ihr sie so kombinieren?

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Jeans: Cheap Monday
Sandalen: Siemes Schuhe Center
Bluse: H&M
Jeansjacke:H&M
Tasche: C&A
Uhr: Guess
Mehrreihige Kette: H&M
 
 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument