Bomberjacke OOTD Outfit of the day

OOTD – Pastell Colours and Flower Jacket…

langsam wird es für mich definitiv Zeit für Sommer bzw. Frühjahr. Stehe ich vor meinem Kleiderschrank möchte ich am liebsten nur noch bunte und flatterige Teile kombinieren. Dann schaue ich aber aus dem Fenster und werde wieder mit der harten Realität konfrontiert: Kälte, Grau in Grau und Regen. Und dann greife ich doch wieder zu Strick, langen Hosen und Boots. In meinem heutigen Outfit allerdings möchte ich schon einmal gerne etwas für den kommenden Frühling zeigen. Diese hübsche Blousonjacke habe ich noch im Sale bei Bershka für 9 Euro statt für 35 Euro erhaschen können. Dazu kombiniert habe ich meine spitzen Pumps von Tamaris und meine neue Rebecca Minkoff Bag. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Outfit bei tollem Sonnenschein am Rhein ausführen zu dürfen.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüne Blousonjacke: Bershka
Rosane Skinny: H&M
Graue spitze Pumps: Tamaris
Graues Basicshirt: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument