Leo Orange Outfit Outfit of the day

OOTD – Orange Leo…

Hallo meine Lieben…
heute habe ich ein Outfit für euch mit meiner absoluten Lieblingsfarbe orange! Die Kette habe ich vor kurzem von Glamondo erhalten und ich finde sie einfach super toll! Sie hat eine tolle Farbe und lässt sich mit gedeckten, als auch mit grellen Farben kombinieren. Zudem ist sie superleicht und man kann sie somit perfekt den ganzen Tag tragen ohne irgendwelche Beschwerden zu bekommen. Mir ist es mittlerweile nicht nur wichtig, dass Statementketten gut aussehen, sondern auch dass sie nicht den Nacken unnötig beschweren. Wenn ihr auch noch auf der Suche seid, werdet ihr bei Glamondo ganz sicher fündig! Mit dem Code „fashionargument%15“ erhaltet ihr sogar noch 15% Rabatt auf die aktuelle Kollektion. Schaut doch einfach mal dort vorbei —-> hier. Vielleicht findet ihr ja auch noch das passende Schmuckstück! Dort gibt es übrigens auch ganz ganz tolle Ohrringe! Zum Outfit kombiniert, habe ich meine neuen Leoslipper und meine neue Leoclutch. Wie man glaube ich ganz gut erkennen kann, wurde es zum Ende des Shootings hin etwas windy :) Ich fand die Bilder aber trotzdem ganz witzig!
Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!












Blazer: H&M
Hose: Cheap Monday
Statementkette: Glamondo*
Bluse: Primark
Clutch: Primark
Schuhe: Primark
Fühlt euch gedrückt!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title