fake fur Fossil H&M Outfit River Island Zalando

OOTD – New Boots and Fake Fur

Hallo ihr Süßen…

wie versprochen, stelle ich heute mein Outfit mit meinen neuen tollen bordeauxfarbenen River Boots vor. Wo ihr diese tollen Schuhe herbekommt, könnt ihr hier nachlesen! Mittlerweile ist übrigens auch meine schwarze fake fur Weste eingetroffen und ich liebe sie abgöttisch! :) Wurde natürlich direkt das komplette Wochenende durchgetragen! War das Wetter heute nicht wundervoll? Einfach mega schöner Sonnenschein! Ich liebe es und hoffe, dass es ganz schnell Frühling wird! Soderle, will gar nicht viel drumherum reden…hoffe meine Bilder gefallen euch?

 









Schuhe: River Island
Rock: H&M
Tasche: Asos
Weste: Lightinthebox
Pullover: Pimkie
Necklace: Zara (via Kleiderkreisel) 

25 Kommentare

  1. Hey Melli,

    ich finde deinen Look richtig schön ♥.

    Übrigens ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Für das Fashion Blogger Cafe FleetMeet bekommt man keine
    Einladung, sondern man kann sich einfach anmelden (Hier: http://fashionbloggercafe.de/akkreditierung/). Einfach immer mal wieder vorbeischauen, ob ein neues Event in deiner Nähe angeboten wird. Da ist wirklich jede/-r Modeblogger/-in willkommen. Dieses Mal gab es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, weil ein Workshop angeboten werden sollte. Normalerweise sind wir noch mehr. ;D Also hoffe ich, dass man sich das nächste mal bei FleetMeet begegnet ♥.

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument