Forever21 H&M Hollister Outfit Primark Statement Statementkette

OOTD – Mint Breeze…

ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende? Meins war definitiv mal wieder zu kurz für mich! Naja nur noch morgen einmal arbeiten und dann habe ich erst einmal den Rest der Woche frei! Werde auf jeden Fall noch ein paar Standardarztbesuche machen und den Rest der Zeit schön entspannen! :) Mein heutiges Outfit habe ich bereits am vorherigen Wochenende geschossen. Ich muss sagen ich habe mich total in die Farbe des Oberteils verschossen. Ich habe es einen Tag vor unserem Shooting entdeckt und mich sofort verliebt. Es ist so ein Gemisch aus Mint und Salbeifarben, wenn ihr versteht was ich meine? :) Da die Bilder leider etwas hell geworden sind, kann man die Farbe nicht so genau erkennen. Sie ist einfach toll und schmeichelt jedem Teint. Wo ich sie entdeckt habe? Bei Vero Moda und dann gab es an diesem Tag auch noch 20% Rabatt…da war die Freude groß! Meinen Wasserfallblazer habe ich bereits im letzten Jahr bei Primark ergattern können. Heute bin ich ein wenig traurig darüber, dass ich ihn mir nicht noch gleich in rose zugelegt habe!

Was ist momentan eure Lieblingsfarbe? Ebenfalls Pastellfarben? Oder eher das klassische schicke Schwarz?

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet! :)
Schaut doch einfach hier mal vorbei!

 





 



 

 



Wasserfall Blazer: Primark
Bluse: Vero Moda
Skinny Jeans: Hollister
Stiefeletten: Schuhtempel24
Statement Kette: Forever21
Clutch: H&M

16 Kommentare

  1. Ich finde pastelltöne grade auch echt schick. Das Oberteil ist ach genau mein Ding. Ich finde deine Location auch echt toll.
    Für mich stehen diese Woche auch noch einige Standart Arztbesuche an…aber danach genieße ich auch meine Freiezeit :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title