Fransen Guess Inspiration Kimono OOTD Ripped Jeans

OOTD – Kimono style…

Hallöchen meine Lieben…
ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende?
Passend zum Wochenstart habe ich ein neues Outift für euch! Ich liebe diesen Kimono! <3 Ripped Jeans und Fransen sind diesen Sommer sowie so einfach nicht mehr weg zu denken. Die schwarze Jeans habe ich sogar selbst „zerstört“ ;)…ganz einfach mit Schmirgelpapier! Meine neue Frisur könnte ich einfach jeden Tag tragen. Sie ist einfach so simpel machen aber aus jedem Outfit etwas besonderes…finde ich! :) Leider lässt ein so richtiger Sommer hier in Düsseldorf leider immer noch auf sich warten. Für nächsten Monat habe ich einen Kurztrip nach Borkum geplant. Alte Freunde treffen und das Leben am Meer genießen…ich hoffe das Wetter wird mitspielen!
Wie gefällt euch mein Look? Ich wünsche euch einen wundervollen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche!










  


Jeans: Cheap Monday
Kimono: Berlington
Crop Bluse: Zara
Tasche: Guess
Uhr: Guess
Armband: orsay
Haarband: Primark
Schuhe: No Name
Fühlt euch gedrückt!

20 Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi,

    da freue ich mich natürlich sehr, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!
    Danke danke für deine ganz lieben Komplimente!
    Ich schaue auch gleich einmal auf deinem Blog vorbei und wird gleich gefolgt!
    Drück dich :-*

  2. Hallo liebe Nessa,

    oh das freut mich sehr! Ich denke man sollte nicht allzu langes und dickes Haar haben! *Jipehh* endlich mal etwas für dünneres und kürzeres Haar! ;) Ich werde mich einmal an einem Tutorial versuchen! ;)
    Drück dich :-*

  3. Hallo Nicole…
    ich freue mich tierisch, dass du den Weg von Insta zu meinem lieben Blog gefunden hast! :)
    Und noch mehr freue ich mich darüber, dass dir meine Bilder auch im Großformat gefallen!
    Werde gleich auch direkt auf deinem Blog vorbei schauen und dir natürlich folgen!
    Drück dich Liebes :-*

  4. Wow hab mich gerade total in die Frisur verliebt!:)
    Welche Mindesthaarlänge ist denn erforderlich? Vielleicht magst du ja mal ein tutorial dazu machen?! Liebe Grüße Nessa:)

  5. Hi meine Liebe,
    ich kenne dich ja schon länger von Insta und ich liebe deinen Style. Seit Tagen nehme ich mir vor auf deinen Blog zu schauen. Leider gar nicht so einfach, aber jetzt endlich habe ich es geschafft. Toller Blog, tolle Frau , geiler Style.
    Hast gleich eine Leserin mehr. Vor allem sind da die Bilder nicht ganz so klein wie auf Insta.
    Falls dich jetzt fragst ? Wer schreibt da?
    Schau einfach mal auf meinen Blog, dann weißt du es (-:
    http://kleiderzimmer.blogspot.com ist auch mein Nicname auf Insta (-;
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir (-:
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.