Look OOTD Outfit of the day

OOTD – Khaki Layering and Stella McCartney Lookalike…

im Layering Look fühle ich mich einfach total wohl. In meinem heutigen Outfit habe ich heute mal zu der Farbe khaki gegriffen. Ich finde es ist eine tolle Grundfarbe und man kann diese unterschiedlich kombinieren. Dieses Mal habe ich mir für eine Kombi mit meiner Zara Ripped Jeans und meinen Zara Nietenflats in schwarz entschieden. Die Stella McCartney Lookalike Tasche habe ich bei Forever21 gefunden. Von der Größe her ist sie einfach perfekt und man kann alle wichtigen Dinge für eine Partynacht oder einen Shoppingtrip verstauen. Von der Qualität her ist sie auch echt top und durch die silbernen Ketten lässt sie sich einfach kombinieren.

Wie gefällt euch so mein Outfit?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ripped Jeans: Zara
Longbluse khaki: NewLook
Pullover khaki: Vero Moda
Nietenflats schwarz: Zara
Gesteppte Tasche: Forever21

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title