Outfit Outfit of the day

OOTD – Khaki Chiffon Coat and Printed Paris Shirt…

Hallo meine Lieben.,,

heute gibt es mal wieder ein neues Outfit für euch! Diesen wunderhübschen Chiffoncoat konnte ich bei Gina Tricot erhaschen. Diese langen Blusen, Westen und Mäntel sind für mich die absoluten Must Haves dieses Jahr. Mir gefallen sowieso besonders gut Extra Long Oberteile und kann einfach gar nicht genug davon bekommen. Meine extra lange Bluse habt ihr ja bereits hier gesehen. Ich hoffe mein Outfit gefällt euch? Seid ihr auch schon dem Extralong-Look verfallen?

Khaki Chiffon Coat: Gina Tricot
Waxed Jeans: H&M
Spitze Booties: Zalando
Tasche: Rebecca Minkoff
Oversize Paris Shirt: New Look

   Ich drück euch!

8 Kommentare

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

  2. Ich hab auch ein paar überlange Strickjacken und ich liebe sie. Dein Look gefällt mir richtig gut :)
    Besonders die khaki farbene Jacke

    viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.