Inspiration OOTD Outfit of the day Ripped Jeans

OOTD – Jeans Shorts…

Hallo meine Herzis…

//deutsch//
zum Ende des Wochenendes habe ich nochmal ein Outfit für euch! Dieses Mal ist es ziemlich basiclastig, aber ich finde dass Jeans, weißes Shirt und schwarzer Blazer einfach immer gehen. Bei der Länge der Jeanshose ist es natürlich immer abhängig vom Anlass.Geht es zur Arbeit darf es die lange Skinny sein oder geht es mit Freunden ins Städtchen auf einen Cocktail darf es der Midirock sein. Wenn es dann zum feiern oder zum beach geht, darf es dann auch mal die Shorts sein!:) Der Blazer ist ein absolutes H&M Schnäppchen. Den gleichen hatte ich ja bereits für 15 Euro bei H&M erhaschen dürfen. Die schwarze Version gab es dann für unglaubliche 9 Euro im Sale! Natürlich ist er dann gleich im Warenkorb gelandet! ;)

Was ist euer Lieblingsbasicteil? Wie findet ihr mein Outfit?

//english//
for the end of the weekend I have got a new outfit for you. Totday it is more a basic outfit. I think a jeans, white shirt and a black blazer is the perfect combination for every occasion. A long skinny jeans for the office, a midi skirt for a cocktail with friends or the shorts for the beach or party. I am so happy that I found the black blazer from H&M for 9 Euro during the sale time. I have the same one in pink and love them sooo much.

What is your basic favorite and what do you think about my outfit?














Blazer: H&M
Shorts: Hollister
Crop Shirt: Zara
Tasche//bag: Rebecca Minkoff
Pumps: Mango

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.