Outfit Outfit of the day

OOTD – Hippie Trenchcoat and Aztec Espadrilles…

heute ist mein Geburtstag…jipeehhh! Wieder einmal ein Jahr älter. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit von Jahr zu Jahr immer schneller vergeht. Da kommt glatt die Angst auf, doch irgendwas verpasst zu haben oder nicht den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Doch wenn ich so darüber nachdenke, muss ich schon sagen, dass ich mich in meiner Haut ziemlich wohl fühle. :) Ich habe seit 5 Jahren meinen super lieben Freund, der schon so einiges mit mir mitmachen muss, eine tolle Familie der es gesundheitlich toppi geht und einen Job der mir super gut gefällt und mit dem ich voll und ganz identifizieren kann. Es müssen ja nicht immer die riesengroßen Dinge im Leben sein, die einen glücklich machen. Man sollte sich auch über die „kleinen“ Dinge im Leben freuen. Wie z.B. einen tollen sonnigen Tag am Rhein zu verbringen, einen Citytripp mit den Lieben oder mit Freunden einen schönen Abend zu erleben. Zudem habe ich in den letzten vergangenen Jahren auch gemerkt, dass der Spruch „…wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue…“, doch ziemlich oft zutrifft. Auch wenn einem das Leben dir schon gerne mal das ein oder andere Mal Steine in den Weg wirft, sollte man doch versuchen immer das beste daraus zu machen. Nach dem Motto möchte ich auch gerne mein weiteres Lebensjahr antreten und ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr, natürlich auch was meinen Blog betrifft. Ich freue mich immer tierisch über eure lieben Beiträge und bin sehr sehr dankbar dafür.

So nun mal genug philosophiert :) und ab zu meinem Outfit. Diesen Trenchcoat in Rosttönen von Zara schmachte ich schon eine Weile an. Somit war es nur eine Frage der Zeit und der Verfügbarkeit, bis dieses wunderschöne Jäckchen in meinem Warenkorb landet. Dazu passend habe ich bei Primark die Espadrilles im Azteclook entdeckt. Diese passen durch die kleinen orangenen Akzente auch noch perfekt zu dem fluffigen Trenchcoat im Oversizelook. Diesen könnte ich mir auch perfekt bei wärmeren Temperaturen zu einer Jeansshorts und Römersandalen vorstellen. Ich hoffe mein Outfit gefällt euch?Bei mir heisst es jetzt erst einmal Familyday! :) Habt ein schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trenchcoat: Zara
DIY Ripped Jeans: Gina Tricot
Oversize Shirt Weiß: H&M
Aztecespadrilles: Primark
Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster
Bucket Bag schwarz: H&M

18 Kommentare

  1. so ein klasse post
    habe mich richtig gefreut zu sehen,d ass du wieder einen look gepostet hast
    ich mag deinen modernen-Hippie/vintage/ boho style
    und der coat ist ein traum

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  2. Hee du!
    Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen ganz, ganz schönen Tag! Ich finde auch, dass es die kleinen Dinge sind, die uns glücklich machen. Vor allem wenn wir sie gemeinsam mit unseren Liebsten erleben.
    Ein sehr, sehr schönes Outfit. Der Trench ist wirklich super und die Farbe sehr, sehr sommerlich. Die Schuhe passen perfekt dazu.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  3. Erstmal alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    Dein Outfit ist super stimmig und steht dir klasse, der Mantel hat echt was und wird von dem sonst eher ruhigen Outfit gut in Szene gesetzt :)
    Liebe Grüße :)

  4. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

  5. Alles alles Gute nachträglich! :)
    Und ein ganz wundervolles Outfit, vor allem der Mantel ist der absolute Hammer, gefällt mir sehr gut! :)
    Liebste Grüße an dich, Mona! :)

  6. Oh neeeeeeeeeein ich bin 4 Stunden zu spät :-( Ich wünsch dir nachträglich aaaaaalles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest nen wunderschönen Tag und wünsch dir, dass es weiterhin so gut läuft wie bisher! Toller Look! Mag die Schuhe und die Farbe vom Mantel total! Steht dir wahnsinnig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title