Outfit Outfit of the day

OOTD – Grey Palazzo Pants, Silver Flats and Pink Rebecca Minkoff…

Hallo ihr Lieben…

heute gibt es ein Outfit mit meinem aktuellen Lieblingstrends Palazzohosen. Sie erinnern mich irgendwie immer an meine Kindheit, wenn sich die mega weite Hose mal wieder in der Fahrradkette verhangen hat und mal wieder hin war. Meine Mama hat es natürlich nicht so gefreut! ;) Ich freue mich sehr, dass es diese Hosen wieder gibt. Sie sind einfach so mega bequem und fallen so schön. Das heutige Exemplar findet ihr aktuell bei Esprit und es gibt sie auch in rosa! Die silbernen Flats von Zara und meine heißgeliebte Rebecca Minkoff in rosa kennt ihr ja bereits schon. 

Wie steht ihr so zum Palazzo Trend? Eher yay oder eher nay? Welche Farben und Muster finden sich denn bei euch so im Kleiderschrank?

Graue Palazzo: Esprit
Silberne Flats: Zara
Rosane Bluse: H&M
Jeansjacke: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff


   Ich drück euch!

7 Kommentare

  1. Super süße Bilder! Ich mag Palazzohosen total! Am allerliebsten aber wirklich mit Muster. Da gab es vor 2 oder 3 Jahren mal so ein zauberhaftes Modell bei Zara und ich habs einfach nicht ergattern können. Denen trauer ich echt bis heute noch nach! Deine Variante gefällt mir aber auch super. Sieht richtig gut aus mit der Jeansjacke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title