Look OOTD Outfit of the day

OOTD – Grey Layering…again & ZalandoXTopshop

Hallo ihr Süßen…

heute gibt es mal wieder ein neues Outfit für euch! Dieses mal wieder ein Layering Look in Grautönen…einfach mein absoluter Favorite. Graues Chiffon Kleid und asymmetrischer grauer Pullover und fertig ist das Outfit. Den Pullover gibt es aktuell bei H&M. Gerade der Grobstrick und der asymmetrische Schnitt gefallen mir besonders gut. Man kann ihn an lauen Sommerabenden und auch im kommenden Herbst perfekt tragen. Wie gefällt es euch so?

Ihr Lieben ich raaaaaste aus…ich habe vor kurzem das Gewinnspiel von ZalandoxTopshop gewonnen. Nächsten Freitag geht es für mich und meine Mum mit Zalando ein Wochenende nach London inklusive Shopping bei Topshop. So richtig kann ich es noch gar nicht glauben. Ich denke so wird man im Leben nicht so etwas tolles gewinnen und ich bin tierisch dankbar. So richtig habe ich es noch nicht realisiert, aber ich glaube das kommt dann spätestens Freitag Abend wenn wir im Flieger sitzen. Total super ist, dass ich noch eine Begleitperson mitnehmen darf. Und da ich mit meiner Mama am liebsten shoppe, darf sie bei dem tollen Trip natürlich nicht fehlen. Ich werde euch selbstverständlich über Instagram mitnehmen und fleißig berichten.

Habt noch einen tollen Sonntag!

 

 

 

 

 

 

Chiffon Kleid grau: H&M
Asymmetrischer Pullover: H&M
Cut Out Stiefeletten: Promod
Clutch nude: Zign

 

11 Kommentare

  1. Du siehst sooooooo toll aus. Die Nude farbigen Schuhe passen perfekt dazu! Freue mich schon tierisch auf London. Ist aber auch eine tolle Stadt. HDL

  2. Tolles Outfit. Die Kombination finde ich super. Sie passt irgendwie perfekt zu deinem Typ. So komisch es klingt aber es ist alles stimmig, sogar dein Haarschnitt sieht top aus zu dem Outfit. Liebst, Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.