Outfit Outfit of the day

OOTD – Grey Fringe Cardigan and Black Fake Fur Vest…

Hallo meine Lieben…

habt ihr eigentlich beim Zara Sale zugeschlagen, der am vergangenem Wochenende gestartet ist? Passend zum Ende der Weihnachtszeit, bei dem die Leute ihr gerad geschenktes Geld wieder in Klamotten verflüssigen! ;) Ich habe mich am Sonntag ein bisschen durch die „Schnapper“ im Shop geklickt, aber bin absolut nicht fündig geworden. Wohl eine Premiere! Aber auch wiederum gut für den Geldbeutel. Naja als ich dann durch einen Store geschlendert bin, hat sich doch noch ein Oversize Pullover und eine Hose gefunden. ;)
Mein heutiges Outfit ist ein absolutes Kuscheloutfit. Kombiniert habe ich meine Fransenstrickjacke mit meiner Fake Fur Weste in schwarz. Die Kombi scheint zwar etwas ungewöhnlich, ist aber mega gemütlich. Die Chelseaboots ist meine 2. Errungenschaft aus dem Roermond Outlet Center und sind mit 51 statt 160 Euro ein richtiger Schnapper.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr beim Zara Sale zugeschlagen? 


Fake Fur Weste: Aliexpress
Fransenstrickjacke: Asos
Strickpullover: Primark
Skinnyjeans: HundM
Graue Chelsea Boots: Miss Sixty
Tasche: Rebecca Minkoff
Uhr: Michael Kors
Kette: Pieces

Fühlt euch gedrückt!   

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.