Outfit Outfit of the day

OOTD – Grey Boyfriend Ripped Jeans and Pink Coat…

heute gibt es mal wieder ein Outfit in meinen absoluten Lieblingsfarben. Grau und Pink bzw. Rosa geht immer und dominieren definitiv meinen Kleiderschrank. Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Bisher habe ich mich irgendwie nicht getraut, da meine Augen doch relativ empfindlich sind und ziemlich schnell rot anlaufen. Habt ihr bisher schon Erfahrungen mit einer Wimpernverlängerung gemacht? Wenn ja bei welchem Anbieter habt ihr es machen lassen? Und auf was ist bei der Pflege zu beachten? Sollte ich mich schlussendlich dazu entscheiden, werde ich euch natürlich daran teilhaben.

Habt noch eine wundervolle und erfolgreiche Woche und ein guten Start ins lange Wochenende…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pinker Mantel: Zara
Graue Ripped Jeans: Zara
Grauer Shopper: Zara
Weißes Oversize Shirt: H&M
Graue Flats: Zara
Graue Sonnenbrille: Ray-Ban Erika

 

2 Kommentare

  1. Hee du!
    Ein wunderschönes Outfit. Ich liebe die Farben auch und sie stehen dir wirklich super.
    Eine Kollegin von mir macht immer Wimpernverlängerungen und es sieht wirklich super aus. Das einzige, was ich weiss, ist, dass es danach nicht mehr möglich ist, ölhaltige Abschminkprodukte zu verwenden, weil es den Leim lösen könnte. Ansonsten hört es sich aber wirklich toll an – wenn auch nicht ganz günstig. Zumindest bei uns in der Schweiz nicht.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.