OOTD Outfit of the day

OOTD – Fringes and Denim on Denim…

heute gibt es mal wieder ein neues Outfit für euch! Das Aprilwetter zeigt sich ja momentan mal wieder von seiner bekanntesten Seite. Sonne, Wärme, Regen und Wolken im ständigen Wechsel. Da trage ich am liebsten den Zwiebellook, oder auch Layering Look. In diesem Outfit ist dieser in der Kombi aus einem Alloverdenim – Look und meiner langen Weste von New Look zu sehen. Mittlerweile habe ich allerdings schon viel mehr Lust auf Sandälchen, Kleidchen und Shorts.
Allerdings wir das wohl noch eine Weile dauern. Gestern ist zudem die Glamour Shopping Week geendet und ich muss sagen, dass ich dieses Mal echt wenig geshoppt habe. Meinen Geldbeutel wird es sicherlich freuen! ;) Zu meinen Bestellung bei Flaconi und Gina Tricot, welche dank des Deutschen Post Streikes auch nach 1,5 Wochen immer noch nicht eingetroffen sind, sind gesten lediglich noch ein kleiner schwarzer Bucket Bag und ein Oversize Basic Shirt von H&M in meiner „Einkaufstüte“ gelandet. Mich würde mal interessieren, ob eure Glamour Shopping Week erfolgreicher verlaufen ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ripped Jeans: Gina Tricot
Jeanshemd: H&M
Fransenboots: Promod
Fransentasche: Zara
Schwarze Lange Weste: New Look
 
 
 
   Ich drück euch!

 

5 Kommentare

  1. Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit. Eine tolle Idee, die schwarze Weste zum All-Over-Jeans-Look zu kombinieren. Schuhe und Tasche passen perfekt zusammen und runden das Ganze schön ab. Das letzte Bild ist übrigens besonders schön. =)
    Meine Shopping-Week war übrigens auch eher sparsam, was sicherlich daran liegt, dass ich kurz davor ein paar Tage in Stuttgart war und die Zeit dort genutzt habe, um zu shoppen. Da hat sich die Shopping-Week nicht mehr gut mit meinem Geldbeutel vertragen. ^^
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  2. Du siehst toll aus!
    Ich hab dieses mal gar nicht zu geschlagen, da ich irgendwie nichts so sonderlich ansprechend fand, mich aber im Nachhinein total ärgere, dass ich nichts gekauft habe :D

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title