Outfit Outfit of the day Pastell

OOTD – Fake fur and pastell…

Fake Fur Westen haben es mir bereits im letzten Herbst/Winter total angetan. So dürfen sie diese Saison auch nicht fehlen. Ich finde man kann sie einfach super klasse zu einem simplen Shirt oder eine Bluse tragen und wenn die Temperaturen wieder etwas kühler werden super über der Jeansjacke oder einer Lederjacke tragen, ohne dass sie aufgesetzt wirken. Sie lassen einfach jedes Outfit super schick aussehen. Für mein heutiges Outfit habe ich mich für meine hellere Variante entschieden, die ich relativ günstig bei New Yorker erstanden habe. Dazu kombiniert habe ich meine absoluten Lieblingstöne Pastell und Grau. Da diese Farben zwar gedeckt sind, aber trotzdem hell wirken, kann man sie super in der Sommer- als auch in der Winterzeit tragen.

Was haltet ihr so von (Fake) Fellwesten? Eher yay oder eher nay?
Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

 


 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
Fake Fur Weste: New Yorker
rosefarbene Bluse: H&M
graue Skinnyjeans: H&M
weiße spitze Pumps: Tamaris
Uhr: Fossil
Tasche: Aliexpress
 

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title