Boho Hippie OOTD Outfit of the day

OOTD – Ethno Winter Outfit…

heute gibt es mal ein wenig hellere Farben auf die Augen! Inspiriert zu dem Outfit hat mich diese wunderhübsche Bluse im Paisleymuster, welche ich im Sale bei Promod gefunden habe. Grundsätzlich liebe ich sowieso hippieangehauchte Outfits und trage die typischen Styles total gerne im Sommer. Eigentlich hatte ich mir die Bluse schon einmal für den Sommer zugelegt, aber dann dachte ich mir, dass man sie eigentlich doch auch ganz gut im Winter mit helleren Farben tragen könnte. Und tadaa…das ist dabei rausgekommen! :)
Was für mich definitiv zu dem Boho-Look gehört sind z.B. Fransen, Boots, Paisleymuster, weiße Kleidchen und vieles mehr! Und für euch? Mögt ihr solche Looks oder eher nicht?

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ich wünsche euch einen super Start in die Woche!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biker Boots: Shoot (ähnlich hier)
Bucket Bag: Zign (hier)
Bikerjeans: Zara (ähnlich hier)
Hippie Bluse: Promod (hier)
Fake Fur Weste: New Yorker (ähnlich hier)
Wildlederjacke: Vero Moda (ähnlich hier)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title