Outfit Outfit of the day

OOTD – Creme All Over and Silver Details…

den Mantel in meinem heutigen Outfit habe ich von meiner Mama an unserem Trödeltag direkt von ihrem Stand „geklaut“. Ich finde ihn einfach total super und man kann ihn richtig toll kombinieren. Das Outfit habe ich komplett in Cremefarben gehalten und mit silbernen Details kombiniert. Die Tasche von C&A kennt ihr ja bereits, die silbernen Flats habe ich mir erst vor kurzem bei Zara bestellt. Ich freue mich schon tierisch darauf sie öfter ausführen zu können, sobald das Wetter wieder schöner wird. Dieses Frühjahr wird definitiv wieder die Zeit der Metallicfarben. Ich hoffe mein Outfit gefällt euch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mantel: TkMaxx
Beige Bikerjeans: Zara
Silberne Flats: Zara
Silberne Tasche: C&A
Beiger Pullover: H&M
Sonnenbrille: Ray-Ban

7 Kommentare

  1. Hat nen sehr guten Geschmack deine Mutti! Ich find den Mantel suuuper gut! Genau wie die Metallicversion. Man findet halt doch echt immer noch so einige Schmuckstücke in Muttis Schrank. Hast du richtig genial kombiniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.