Look OOTD Outfit of the day

OOTD – Black Poncho and Bordeaux Shirt…

zum Ende der Woche habe ich wieder ein neues Outfit für euch! Und zwar kommt heute das nächste Herbstoutfit. Besonders gut gefällt mir dieses Jahr die Farbe Bordeauxrot oder auch Marsala genannt. Zudem ist sie dieses Jahr zur Trendfarbe 2015 „ernannt“ worden. Erfreulicher Weise sind bereits in den letzten Jahren ein paar Teile der Farbe in meinem Kleiderschrank gelandet. Für mich ist es einfach die perfekte Herbstfarbe. Besonders gerne kombiniere ich die Farbe mit schwarzen oder nudefarbenen Details. Passend dazu trage ich in meinem heutigen Outfit meine ripped Jeans von Zara. Eine besonders schöne 7/8 Hose in der Fabe habe ich am vergangenen Wochenende bei Zara gefunden. Ich freue mich schon sehr darauf euch diese in einem meiner kommenden Outfits zeigen zu können. Wie gefällt euch so mein aktuelles?

 

 

 

 

 

 

 

 
Schwarzer Poncho: Primark
Nietenflats: Forever21
Nudefarbene Clutch: Zign
Ripped Jeans: Zara
Rotes Oversizeshirt: H&M

4 Kommentare

  1. wow what a lovely look
    i love the boyfriend Jeans so much
    really cool

    thanks for your support,
    I started a new Fashion Blog,
    please take a look there too, maybe you like it, follow, comment what ever <3
    new Blog HERE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title