Chucks Converse Allstars Look OOTD Outfit of the day

OOTD – Black Converse All Stars and Striped Dress…

entgegen dem Stan Smith, Superstars and Nike Hypes bin ich resistent und bleibe meinen Converse Allstars treu. Besonders gut gefallen mir die Low Chucks, von denen ich bereits ein Paar in Weiß und eines in Grau besitze. Leider fehlte im meinem Kleiderschrank noch schwarzes Paar Sneaker ;) Auf der Suche danach habe ich mich bei Defshop ebenfalls bei den Marken Adidas und Nike umgeschaut. Doch irgendwie haben sie mich schon wieder angelächelt, die wunderschönen schwarzen Low Chucks – hier. Mein Pech ist meistens nur, dass meine Schuhgröße in der Regel grundsätzlich ausverkauft ist. Doch dieses Mal hatte ich echt Glück und konnte sie in meiner Größe erhaschen. Der Versand ging trotz DHL Rückstau super schnell und innerhalb weniger Tage sind sie auch schon bei mir eingetroffen.

Converse Chucks sind mir einfach die liebsten Sneaker, da sie trotz ihrem schlichten Designs einfach jedes coole Outfit aufpeppen. In meinem heutigen Outfit habe ich meine neuen Converse Allstars Chucks mit meinem Streifenkleid von Zara, meiner Wildlederjacke von Mango und meiner rosanen Rebecca Minkoff Mini Mac kombiniert. Besonders gerne trage ich Chucks auch zur Skinny Ripped Jeans oder zu weiteren Boyfriendjeans. Gerade bei den aktuellen warmen Temperaturen passen sie auch super zum sportlichen Kleidchen oder schicken Rock.

Und wie sieht es so bei euch aus? Seid ihr auch Chucks Fans oder stehen doch lieber Nike oder Adidas hoch im Kurs?

 

 

 

 

 

 

 

Chucks: Converse Allstars via Defshop (*)
Gestreiftes Kleid: Zara
Wildlederjacke: Mango
Tasche: Rebecca Minkoff Mini Mac
Uhr: Michael Kors

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title