Dirndl Look Oktoberfest OOTD

OOTD – Auf geht´s zur Wiesn…

Hallo meine Lieben…

am kommenden Wochenende geht es das erste Mal für mich und meine Mädels auf das Oktoberfest in München. Passend  startete dazu dann natürlich die Suche nach dem perfekten ersten Dirndl. Fündig geworden bin ich bei C&A. Mit dem Preis von 129 Euro zwar nicht das günstigste, aber ich habe festgestellt, dass die etwas günstigere Varianten nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen haben. Es sollte definitiv ein gänzender Stoff sein und in pastelligen Farben…so richtig Mädchen halt. Weitere tolle Modelle findet ihr z.B. bei Zalando, bei Kaufhof oder Karstadt.

Für das Schuhwerk habe ich mich für meine Schnürboots von Strauss entschieden. Da wir den ganzen Tag on the road sind, sollte es etwas fußfreundliches sein. Passend zum Mädchenlook wird es als Tasche meine rosane Rebecca Minkoff werden. Diesen supersüßen Blumenkranz habe ich bei Forever21 entdeckt. Durch meine Haarlänge ist es zwar etwas schwierig diesen mit einzubinden, allerdings hält es ganz gut mit einem Minizöpfchen. 

Wie gefällt euch so meine Wahl? Ich freue mich schon tierisch auf das Wochenende und bin gespannt wie es wird!


Dirndl: C&A
Booties: Strauss
Tasche: Rebecca Minkoff
Blumenkranz: Forever21

   Ich drück euch!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title