H&M Inspiration Keilabsatz OOTD Outfit of the day Primark

OOTD – All white and a touch of blue…

Hallo meine Zuckerpuppen…
ich hoffe ihr hattet alle in wundervolles Wochenende?
Viel haben wir eigentlich nicht gemacht. Samstag morgen ging es eine Runde über den Trödelmarkt. Mein absoluter Lieblingströdelmarkt ist übrigens auf dem Aachener Platz, welche jeden Samstag stattfindet. Dort gibt es sowohl gewerbliche Verkäufer als auch private. Gerade das macht die richtige Mischung dort aus. Und da es diese Woche relativ schön wird, haben wir uns auch gleich einen Platz angemietet um die alten Schrankschätze an liebe neue Eigentümer zu verkaufen! :) Bisher war ich dort immer relativ erfolgreich…wollen wir mal sehen wie es diese Woche wird. Ich werde auf jeden Fall berichten… Nach dem Trödel haben wir dann natürlich noch Deutschland mehr oder minder erfolgreich angefeuert! Ich hatte mir ja eigentlich einen Sieg gewünscht! :(
Nun einmal zu meinem Outfit! Meiner Meinung nach ist weiß die perfekte Sommerfarbe! Gerade im Winter werden die meisten weißen Sachen in die letzten Ecken verstaut und 6-7 Monate nicht angeschaut. Daher habe ich mich gefreut, dass ich meine weiße Hose wieder ausführen durfte! Und eine Kombi mit einer „Strahlefarbe“ macht ein Outfit immer komplett. Die blauen Keilabsatzschuhe waren im letzten Jahr mein perfektes Sommersaleschnäppchen. Ich habe sie bei Tamaris für 12,95 Euro statt für 59,95 Euro erhaschen können. Toll oder? Da kobaltblau eigentlich immer geht, dachte ich ich nehm sie gleich für den kommenden Sommer mit! Wie gefällt euch mein Outfit?








Blazer: H&M
Bluse: Primark
Ripped Jeans: H&M
Pumps: Tamaris
Tasche: H&M
Kette: Zara
 Fühlt euch gedrückt!

13 Kommentare

  1. Strahlefarbe finde ich klasse ;) Ich liebe deine Kette, dein Blazer, deine Haare, deine Schuhe,… ach einfach alles! Mal wieder ein rundum perfektes Outfit von dir :) Und um deine Beine beneide ich dich ja auch hardcore Süße!

    Liebste Grüße an dich ♥ Joana
    TheBlondeLion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title