Chainbag Denim denimallover Gina Tricot Loafers Mantel Zara pink Zara

OOTD – All over denim…

Hallo meine Hübschen…

heute zeige ich euch meine all over denim Interpretation mit meinem geliebten Zara Mantel. Ich finde einfach, dass Denim einfach ein absolut toller Stoff ist und man ihn gut in der Freizeit als auch im Berufsleben tragen kann! Bei dem all over denim Look kann man meiner Meinung nach auch super unterschiedliche Jeansfarben miteinander kombinieren. Somit ist man nicht auf der verzweifelten Suche nach dem passenden Oberteil oder der passenden Hose und  ist relativ frei in der Zusammenstellung. Was haltet ihr so vom Denimtrend? Die neue Location haben wir bei unserer Fahrradtour einen Tag vorher entdeckt. Gefällt sie euch? Ich bin total begeistert…bei dem Wetter ist es einfach mega schön dort!

Wünsche euch noch eine tolle Woche!







pinker Mantel: Zara (aktuell)
ripped Jeans: Gina Tricot (aktuell)
Jeanshemd: H&M (alt)
Loafers: Lands´End
Chainbag: Aliexpress

Fühlt euch gedrückt!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.