Outfit Outfit of the day Projekt One topic

One topic, 9 styles How to wear Leatherjackets

Hallo meine Lieben…

als die liebe Aline von Fashionzauber mich fragte, ob ich Lust hätte bei einem gemeinsamen Blogger-Projekt teilzunehmen, habe ich ohne lange nachzudenken gleich zugesagt.

Dabei sind die zauberhaften Mädels:

Elisa von schwarzer Samt
Aline von Fashionzauber
Vanessa von Vaneshion
Bina von Stryletz
Andrea von Andysparkles
Romi von Romistyle
Anja von littlevintagloveaffair
Paulina von PaulinaSophie

Unser erstes Topic ist ein absoluter Klassiker und zwar die Lederjacke. Da ich ein absoluter Lederjackenfan bin, darf diese natürlich auch im Winter nicht fehlen. Mit einem schönem Strickpullover oder Strickcardigan und einem kuscheligen Schal, lässt sich auch die Winterkälte ganz gut aushalten. Weitere Inspirationen zu Kombinationen könnt ihr euch auch gerne bei den anderen tollen Mädels holen.
Dazu kombiniert habe ich meine „neue“ Flared Jeans, welche ich aus dem Kleiderschrank meiner Mum geklaut habe. Die Form wird zwar immer zwiegespalten betrachtet, aber ich finde auch, dass man sie richtig kombiniert auch trendig tragen kann. Ich hoffe mein Look und der der Mädels gefällt euch? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Bucket Bag: Mangooutlet
Flared Jeans: Lee
Longcardigan: Primark
Lederjacke: Only
Spitze Stiefeletten: Zalando
Jeanshemd: H&M

7 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig cool. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben das Schlaghosen wieder in Mode kommen.
    Aber ich muss mich wieder ein bisschen darauf einlassen. Schließlich gabs nichts tolleres mit 10 als eine Schlaghose :D

    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title