Plisseerock
Allgemein Outfits Plissee

Nudelook Plissee & Furla Metropolis

Der Nudelook ist der Herbsttrend schlechthin – so komme ich mal wieder mit einem relativ schlichten Look und einem Plisseerock um die Ecke. Ich kann mir momentan keinen Look mehr ohne meine heißgeliebten Schnürsandalen von Mango vorstellen. So lange die Temperaturen mitmachen, werden sie bis zum bitteren Ende getragen. Kombiniert habe ich sie mit einem weißen Plisseerock, einem schlichten Pullover von H&M und meiner Furla im Farbton Magnolia. Ich denke die Tasche werde ich auch noch ziemlich oft im kommenden Herbst tragen, da Nudelooks dem kommenden Herbst kaum wegzudenken sind. Gerade Nudelooks kombiniert mit einem schwarzen oder knallbunten Details gefallen mir richtig gut.

Nudelooks – ein Trend für den Herbst 2016

Ende diesen Monats geht es für mich das zweite Mal nach New York. Dieses Mal geht es mit meinem Freund in die Stadt die niemals schläft. 7 Tage wollen natürlich gut geplant sein und so überlegen sich mein Freund und ich aktuell, wie wir diese Tage verbringen möchten. Ein Shoppintrip in ein Outlet und der Sonnenuntergang auf dem Top of the rocks sind bereits fester Bestandteil unserer Planung. Zudem träume ich schon ewig davon, endlich in den Straßen von Greenwhich Village ein Outfit á la Carrie zu shooten. Sowas kann auch nur ein Bloggermädchentraum sein :). Einen ausgiebigen Spaziergang im Central Park, wollen wir uns selbstverständlich ebenfalls nicht entgehen lassen und in dem einen oder anderen leckeren Restaurant werden wir hoffentlich einen schönen Abend oder Mittag verbringen. Habt ihr sonst noch ein paar Insidertipps für uns? Ich würde mich darüber sehr freuen.

Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (9)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (2)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (3)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (4)



Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (5)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (6)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (7)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (8)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument (10)


Plisseerock und Furla Metropolis fashionargument

Rock weiß: H&M

Schnürsandalen schwarz: Mango

Tasche rosa: Furla

Uhr gold: Cluse Watches

Loading…

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument