Outfit Outfit of the day Outfits

New York City Streetstyle Look

heute habe ich den letzten New York City Streetstyle Look für euch. Wie schnell die Zeit einfach schon wieder vergangen ist. Das Urlaubsfeeling ist schon wieder verflogen und nun bin ich reif für den Beach :) Leider wird das so schnell erstmal nichts, aber die Planung ist schon wieder in vollem Gange. Als nächstes wird es wohl wieder ein Städtetrip. Wohin es genau gehen soll, ist aber noch nicht entschieden. Habt ihr eventuell ein paar gute Reiseziele für einen Kurztrip?

 

Sneaker und Crossbodybag – die perfekte Kombi für eine Städtetour

 

Eigentlich trage ich ja echt viel Kleidchen und Röcke, allerdings ist mir das bei einer Städtetour einfach too much. So greife ich am liebsten zu Sneakern, einem gemütlichen Oberteil und einer bequemen Crossbody Tasche. So habe ich mich auch an diesem wunderschönen sonnigen New Yorker Tag für diese Kombination entschieden. Wie gefällt euch der Look?

SAMSUNG CSC



SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC

Pullover grau: Zara

Schal rosa: H&M

Jeans: Levi´s

Sneaker weiß: Puma

Tasche grau: Sheinside

 

2 Kommentare

  1. Liebe Melissa,
    ich habe deinen Look gerade auf Instagram entdeckt und bin sofort auf deinen Blog gehüpft.
    Deine Outfits gefallen mir ausgesprochen gut und erst deine Taschen…..schwärm….ein Traum!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Auf bald…
    GLG aus Wien
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title