Birkenstock Chainbag Fashion ID Inspiration

New In – I love Birki´s…

Hallo meine Süßen…

Lange habe ich hin und her überlegt und war mir nie sooo richtig sicher, ob sie mir zusagen oder eher nicht zusagen? Ja…ich rede von den absolut polarisierenden Birkenstock´s und JA! ich habe mir zwei Paar zugelegt. Allerdings hatte ich auch bereits ein ähnliches Paar einer anderen Marke. Konnte sie aber nicht so gut tragen, da der Zehensteg viel zu schmal für die doch sehr schwere, aber fußfreundliche Sohle war.
Nachdem ich dann ein paar super schöne Kombinationen an tollen Mädels gesehen habe, war mir klar, ich brauche diese Schuhe. Bereits in den Staaten hatte ich mich dazu entschlossen, doch wie es typisch für ein Importprodukt ist, dort waren sie mit 90 Dollar (umgerechnet 66 Euro) doch verhältnismäßig ziemlich teuer! Kaum als ich wieder daheim war, habe ich mich auf die Suche nach dem perfekten Paar Birki´s gemacht.
Dank Fashion ID kann ich mein Favoritemodell in weiß und in silber das Meine nennen! Dort gibt es eine klasse Auswahl an hübschen Birkenstocks. Das Modell nennt sich „Gizeh“ und kostet 44,95 Euro. Meine Mädels haben sich erst etwas erschrocken, als sie den Schriftzug „Birkenstock“ gesehen haben, aber schlussendlich konnte das Gesamtoutfit doch überzeugen! ;)

Was haltet ihr vom aktuellen Sandalentrend? Yay or Nay?







Fühlt euch gedrückt!

 

6 Kommentare

  1. Oh diese Schuhe gefielen mir anfangs gar nicht und jetzt habe ich auch einige im Schrank und ich liebe sie.
    Das so was mal Mode wird (-;

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument