Primark

New In #2

Hallo Ihr Lieben,

Das sind meine heutigen Errungenschaften bei einem „kurzen“ Besuch in der Mall. Besonders freue ich mich über den tollen Mantel von New Yorker. Die Form und das Muster sind genau das, was ich bei einem Mantel gesucht habe. Und dann wartete er auch noch im Sale-Bereich auf mich…da war die Freude groß. :) Diesen werde ich gerne einmal in einem neuen Outfit kombinieren. Gefällt er euch?
Sobald meine Sale-Pakete ankommen, werde ich natürlich auch darüber berichten. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Habt ihr auch noch etwas im Online Sale ergattern können?

Eine weitere Tatsache, die mir Freude bereitet ist, dass morgen die neue Staffel von „Two Broke Girls“ auf ProSieben startet. Ich liebe diese Serie einfach toootal!!! :) Max Sprüche sind einfach der Hammer. Habe mit einer Freundin gemeinsam ein eigenes „Two Broke Girls“ zusammengestellt. Wir waren der absolute Hit auf der Hollywood-Party und auf Facebook! ;) An Karneval sollten wir es sicherlich auch noch einmal ausführen. Wenn ihr Lust habt, kann ich auch gerne einen DIY-„Two Broke Girls“-Kostüm-Beitrag für euch erstellen. Gebt mir einfach Bescheid, dann mache ich mich ran an die Arbeit!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Liebe Grüße, Melli

 

Mantel: Amisu (Sale 40,00)

 

Bluse: Primark (aktuell)
Ohrringe: Primark (aktuell)
Ring: Primark (aktuell)
Armband: Primark (aktuell)
Kette: Primark (akutell)
Bluse: Primark (aktuell)
Jäckchen: Primark (aktuell)

 

Clutch: H&M
Kette: H&M (über Kleiderkreisel)
Haarreif: Bijou Brigitte

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title