H&M Mango New In Pieces Pimkie Primark Zalando Zara

New In #1

 

Hallöchen…

ich stelle euch zum Start meines Blogs einen Auszug meiner neuen Lieblingsteile aus dem Dezember vor. Habe die letzten Tage fleißig auf den unterschiedlichsten Websites meiner Lieblingslabels gestöbert, da werden wohl noch ein paar tolle Pakete bei mir einfliegen! :) Unter anderem von Mango, Zalando, H&M, Pimkie und Schuhtempel24… Momentan haben eigentlich so gut wie alle Labels Sale, sodass in den Verkaufsläden der absolute „Wahnsinn“ ausgebrochen ist! Da habe ich mich dann lieber für die Onlinevariante entschieden, nachdem ich mich ein Wochenende durch den Shopping-Dschungel regelrecht kämpfen musste. Sobald meine „Lieferungen“ eintreffen, werde ich natürlich fleißig berichten! ;)

 

Von Statementketten kann ich einfach nicht genug bekommen. Da seit Dezember der Primark in Düsseldorf seine Pforten geöffnet hat, sind diese zudem noch sehr erschwinglich geworden. Allerdings finden sich auch tolle Teile bei ebay… von Zara brauch ich wohl kaum zu sprechen! ;) Hier ein kleiner Auszug meiner Ausbeute aus dem Dezember:

 

Goldene Knotenkette: H&M (aktuell, siehe Link)
Silberne Kette rechts oben: Primark (aktuell)
Silberne Kette links unten: Primark (aktuell)
Rosane Kette rechts unten: Zara (frisch auf Kleiderkreisel günstig ergattert)
 Shirt: Cheap Monday über Zalando (aktuell)
Clutch: I am (akutell)
Azteken Jacke: NoName Laden in Düsseldorf
Tasche: Zalando Pieces (aktuell)

Hab´s dann gleich mal fleißig kombiniert! ;)

Schal: H&M (aktuell in den Stores erhältlich)
Lederjacke: Pimkie (Sommer 2013)
Boots: Primark (Herbst 2013)

Liebe Grüße und einen tollen Tag, wünscht euch Melli

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument