Inspiration Look Outfit of the day

Neutral Shades und Pinko Tasche

Awwww Leute…ich bin schon wieder schwach geworden. Und zwar bei dieser zuckersüßen Pinko Tasche mit „Love me tender“ Aufschrift. Eine Weile bin ich um sie herumgeschwirrt und schon länger wollte ich eine der Tasche mit Vogelschnalle haben. Nun ja, dann ist es mal wieder eine rosane geworden. Als hätte ich nicht schon genug in Rosa :D Aber sie passen immer einfach am besten zu meinem Kleiderschrank, in dem die Farbe Grau schon ziemlich stark dominiert.

Kombiniert habe ich die Pinko Tasche in einem Nudelayering Look. Das coolste am Layering ist, dass man auch noch seine Sommerkleidung auch im Winter tragen kann. So habe ich mich dieses Mal für einen weißen Chiffonrock und einem beigen Oversize Pullover entschieden. Um den Look das Itüpfelchen zu verpassen, trage ich dazu beige Overknees von &otherstories. Wohlgemerkt sind dies die ersten Overknees die auch tatsächlich bei mir mal über die Knie gehen und eng anliegen. Leider habe ich die schwarze Version im Sale verpasst und war sautraurig darüber. Wie gefällt euch der Look?













Tasche: Pinko

Rock: First and I

Pullover: Zara

Overknees: &otherstories

Mantel: Zara








1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title