Allgemein

Neues Projekt: Blogs and the City – Streetstyle Park

Hallo meine Lieben…

heute möchte ich euch gerne ein neues Projekt vorstellen an dem ich teilnehmen darf. Wir sind 4 Mädels die jeweils ihre Stadt und den Style vorstellen möchten. Ich habe mich – so ziemlich nahe liegend – für Düsseldorf entschieden. ;)

IMG_4076

Jeder von uns steht für seine Stadt und möchte seinen ganz persönlichen Style präsentieren. Gerne möchte ich euch zunächst einmal die Mädels vorstellen.

BLOGS AND THE CITY


Romi von Romistyle steht für die Stadt Berlin

Nissi von Nissi Mendes steht für die Stadt Zürich

Stella von Sugarpopfashion steht für die Stadt Leipzig


Unser erstes Motto lautet

Streetstyle Park


Hierfür habe ich mich für den Vorplatz des Breuningers in Düsseldorf entschieden. Er befindet sich am Ende der Königsalle und von dort aus kann man die Schadowstraße (eine beliebte Einkaufsstraße) sehr gut erreichen. Dieser Platz und das Gebäude haben mich so ziemlich während meiner gesamten Zeit in Düsseldorf begleitet. Als ich vor knapp 7 Jahren hier hin zog, stand eigentlich alles noch im Aufbau und sah eher semi-schön aus…mittlerweile hat doch so einiges ein Gesicht angenommen und wird langsam aber sicher zu einem sehr schönen Platz, den man sich bei einem Besuch nicht entgehen lassen sollte. Aktuell gibt es dort noch ziemlich viele Baustellen, aber ich bin sehr gespannt was daraus in den nächsten Jahren noch so wird. Gerade die futuristischen Formen haben es mir besonders angetan.

Bei meinem Outfit habe ich mich für meine neue Jeansjacke mit Patches entschieden. Das war praktisch mein einziges Urlaubsmitbringsel aus Ibiza. Kombiniert habe ich sie mit einem weißen Chiffonkleid von Mango, der rosanen Furla Metropolis und den rosanen Schnürsandalen von Zara. Für mich persönlich das perfekte Alltagsoutfit, wenn das Wetter sich mal wieder nicht entscheiden kann.

Wie gefällt euch mein Look?

Vergesst nicht auch bei meinen anderen Mädels vorbei zu schauen ;)

Jeansjacke mit Patches fashionargument (2)


 


Jeansjacke mit Patches fashionargument (3)


Jeansjacke mit Patches fashionargument (4)


Jeansjacke mit Patches fashionargument (5)


Jeansjacke mit Patches fashionargument (10)


Jeansjacke mit Patches fashionargument (6)


Jeansjacke mit Patches fashionargument (9)


Jeansjacke mit Patches fashionargument (8)


Jeansjacke mit Patches fashionargument (7)


Jeansjacke mit Patches fashionargument

 

Jeansjacke: Bershka

Kleid: Mango

Schnürsandalen: Zara

Tasche: Furla

Loading…

3 Kommentare

  1. Hallo Süße!
    Der Look ist so super! Ich liebe diese Farben. Auch die Jacke ist ein Träumchen und steht dir bombe!
    Die Idee mit dem Streetblogg finde ich klasse. Da werde ich gleich mal bei den anderen reinschauen.
    HDL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title