Inspiration Outfit Outfit of the day Outfits

Momjeans mit Perlen Part II

Ein Trend der in meinem Kleiderschrank noch lange nicht den Auszug gefunden hat, sind Jeans mit Perlen. Dieses wunderschöne Stück fand ich vergangenes Wochenende in einem Mangostore. Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas ganz anderem. Aber ihr kennt das Problem sicherlich auch – irgendwas tolles findet man immer. Aber wie kombiniere ich eine Momjeans am liebsten? Bei diesem Temperaturen ganz sicher mit ein paar coolen Sandalen. Dieses Mal fiel die Entscheidung auf ein paar „Latschen“ von Zara. Kombiniert mit einem Ringelshirt und einem auffälligen pinken Mantel, macht der Look doch einiges her oder? Was sagt ihr?





Mantel: Reserved

Tasche: Zara

Momjeans: Mango

Ringelshirt: H&M

Sonnenbrille: RayBan
















3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.