Allgemein Look Midi Outfits

Midikleid Zara & Boots Bullboxer

Die kalten Temperaturen machen mich derzeit echt fix und alle. Irgendwie hatte ich mich schon voll auf Frühling eingestellt, aber Petrus hat es irgendwie komplett anders mit uns gemeint. Nichts desto trotz mag ich derzeit auf gar keinen Fall auf blumige Midikleider verzichten. Dieses zuckersüße Stück konnte ich im Zarasale erhaschen und freue mich schon tierisch es im März in Dubai bei einem gemütlichen Abendessen auszuführen. Um meine geliebten Midikleider im Winter nicht im Keller verstauen zu müssen, kombiniere ich sie gerne mit einer dunklen Strumpfhose und coolen Boots. Dieses wundervolle Paar mit Perlen ist von Bullboxer und es war praktisch Liebe auf den ersten Blick :) Besonders cool kommen die Boots auch mit einer Lederleggings und einem grauen Oversizepullover – eine Lederjacke drüber und fertig ist der Alltagslook. Wie gefällt euch denn mein aktueller Look?





Boots: Bullboxer

Schal: Mango

Jacke: Zara

Tasche: Agneel

Kleid: Zara
















Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Bullboxer!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title