Inspiration Look Outfit Outfits

Midikleid mit Punkten…

Punkte, Punkte, Punkte…dominieren derzeit meinen Feed. Auch ich kann derzeit den süßen Pieces mit kleinen und großen Punkten nicht verzichten. Dieses Kleid habe ich bei Zara gefunden und trage es super gerne. Dieses mal habe ich das schicke Midikleid mit Punkten etwas lockerer mit einem Paar weiß-rosanen Puma Sneakern, einer rosanen Lederjacke und meiner heißgeliebten Valentino Rockstud kombiniert. Ich weiss auch nicht, aber momentan werde ich bei Sneakern einfach jedes Mal schwach. So geschehen, bei diesen süßen Sneakern von Puma, welche ich bei einem Besuch in Roermond entdeckt habe.

Wie gefällt euch der Look?




Jacke: Esprit

Schuhe: Puma

Kleid: Zara

Tasche: Valentino

















1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.