Michael Kors Uhr Fashionargument
Bomberjacke Look OOTD

Maxirock und Satinbomberjacke…

Hallo meine Zuckerschnecken…

endlich ist es sooo schön warm und ich habe mich getraut mal meinen ganzen Sommerkram aus dem Keller zu holen. Im Sommer fällt es mir irgendwie leicht mehr Kombinationen zusammen zu finden. Im Winter geht es immer stets nach dem Motto „bloß nicht frieren!“. Und jetzt lässt es sich einfach frei nach Schnauze kombinieren. Besonders gerne trage ich bei den lauen Temperaturen Maxiröcke. Man fühlt sich leicht und luftig, aber nicht zu nackig :). Den Rock aus dem heutigen Outfit habe ich bereits im Winter beim H&M Sale erhaschen können. Die Satinbomberjacke hatte ich bereits in dem gräulichen Ton, aber irgendwie habe ich mich in der rosanen Version etwas wohler gefühlt. So musste die graue weichen.

Wie gefällt euch der Look?
Bomberjacke kombinieren Fashionargument


 


Bomberjacke rosa Fashionargument

Bomberjacke Zara

Fashionargument Bomberjacke

Fashionargument Zara Sandalen


Fashionargument

Furla Metropolis Fashionargument


Furla Tasche Fashionargument


Maxirock kombinieren Fashionargument


Modeblog Düsseldorf
Maxirock: H&M
Bomberjacke Satin: Zara
Shirt Satin: Mango
Sandalen rose: Zara
Tasche rosa: Furla

Loading…

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument