Look OOTD Outfit of the day

Mantel Rosa von Bershka und Rollkragenpullover von GinaTricot…

Hallo meine Lieben…
natürlich kann ich das alte Jahr nicht ohne meine Lieblingsfarbe ausklingen lassen. Daher gibt es heute wieder einmal eine Rosa-Grau Kombi. Dieses Mal mit meinem rosanen Wollmantel, welchen ich im letzten Jahr noch im Sale bei Bershka erhaschen konnte. Dieses Jahr bin ich noch auf der Suche nach einer etwas längeren Version, da ich Mäntel momentan doch lieber in Oberlänge trage.
Wie gefällt euch so der Look?










Mantel rosa: Bershka
Tasche grau: Rebecca Minkoff
Ripped Jeans: Zara
Rollkragen Pullover grau: Gina Tricot
Rosegoldene Flats: Even & Odd

4 Kommentare

  1. Oh, Liebes, du hast mich gerade daran erinnert, dass ich ja auch einen rosa Mantel im Schrank hängen habe, den ich schon ewig nicht mehr herausgekramt hab! Dein (absolut tolles!) Outfit werde ich direkt mal als Inspo verwenden :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title