Look Outfits Sneaker

Mangokleid rosa & Casual Layering…

heute gibt es mal wieder ein Outfit, dass meinem Freund so gar nicht gefallen hat. Aber ihr kennt das ja, die meisten der Männer haben ja eh keeeeine Ahnung. :) So habe ich das Peplumkleid von Mango, welches ich im Sale gefunden habe, mit einem gestreiften Basicshirt von H&M kombiniert. Um den Look etwas sportlicher zu halten, habe ich mich hierzu für meine heißgeliebten weißen Pumasneaker entschieden. Meine allrounder Tasche von Furla dufte bei dem Look ebenfalls nicht fehlen. Ich bin ja sowie so eher der lookere Typ, was das Styling betrifft. Demnach trage ich lieber solche Looks in denen ich mich richtig wohl fühle, anstatt mich in irgendwelche Highheels und Minikleidchen zu schmeiße.

Wie gefällt euch der Look?

Rosanes Kleid fashionargument


 


Puma Sneaker fashionargument

Modeblog Düsseldorf

Mangokleid fashionargument

Gestreiftes Basicshirt kombinieren

Furla Metropolis

Fashionargument

fashionargument Modeblog

Fashionargument Düsseldorf

Düsseldorf Modeblog
Kleid rosa: Mango
Tasche schwarz: Furla
Basic Shirt gestreift: H&M
Sneaker weiß: Puma

Loading…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title