bordeaux H&M Impressionen Outfit Pull&Bear

Lovely skirt…

Hallo ihr Süßen…

ich möchte euch heute meine Outfitimpressionen mit meinem neuen Skater-Rock von H&M vorstellen. Habe in der letzten Zeit wie verrückt nach einem schönen und auch passenden Modell gesucht. Und jipehhh…ich habe ihn endlich gefunden. Dabei fehlen darf natürlich nicht meine Fake Fur Weste in braun! :)

Letztes Wochenende habe ich bei einer Verlosung, ein professionelles Photoshooting gewonnen und gleich für das kommende Wochenende einen Termin bekommen. Freu mich schon total darauf, da ich bisher noch nie ein professionelles Shooting gemacht habe. Mache mich jetzt schon verrückt, was das Styling und das Outfit betrifft! :) Es soll ja einfach nur perfekt werden!

Diese Woche hat die Fashion Week in Berlin begonnen. An einem solchen Ereignis würde ich auch total gerne einmal teilnehmen. Stelle mir immer vor, dass man dort viele tolle und interessante Menschen trifft und die neuesten Kollektionen aus nächster Nähe genießen darf. Hatte einer von euch schon Mal die Möglichkeit an einer Fashion Week teilzunehmen. Also ich meine so nach dem Motto „Mitten drin, statt nur dabei“? Über tolle Erfahrungsberichte und Links würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend….
(ich widme mich jetzt meiner Lieblingsserie „TwoBrokeGirls“)

Liebe Grüße, eure Melli








Skater-Rock in pflaume: H&M (hier)
Stiefeletten schwarz: pull&bear
Jeans-Hemd: H&M
Kette: Primark
Ring Türkis: H&M (hier)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument