Lingerie Top - fashionargument (6)
Look OOTD Outfit of the day

Lingerie Top & Agneel Sophie

die letzten 7 Tage haben wir, gemeinsam mit meinen Eltern, eine wunderbare Zeit an der Costa Brava verbracht. Es hat super gut getan, noch einmal ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, bevor es dem Herbst entgegen geht. Aus diesem Grund wird es in den nächsten Wochen noch einmal ein paar Spätsommeroutfits geben.

Leider musste ich wieder einmal bei Agneel zuschlagen. Bei dem Modell Sophie kann ich einfach nicht anders, da die Tasche einfach zu jedem Look so richtig cool passt. Dieses Mal habe ich mich für das Glattledermodell in der Farbe Light Grey entschieden. Eigentlich dachte ich, dass das Wildleder fleckanfälliger sei, leider musste ich bei der hellen Variante feststellen, dass man gerade bei dem hellen Ton aufpassen sollte, dass man keine Farben trägt die abfärben könnten. Trotz allem bin ich nun stolzer Besitzer einer 2. Agneel Bag. Sie passt farblich auch einfach perfekt in meinen Kleiderschrank.

Im nächsten Beitrag berichte ich euch mal von unserem Trip ins Outlet in Spanien. Ein paar nette Schnapper konnte ich dort definitiv schießen.

Lingerie Top - fashionargument (2)


Lingerie Top - fashionargument (3)


Lingerie Top - fashionargument (4)


Lingerie Top - fashionargument (5)


Lingerie Top - fashionargument (6)


Rock: H&M

Jacke: Mango

Tasche: Agneel

Lingerie Top: Zara

Sonnenbrille: RayBan

Schuhe: Sheinside


Lingerie Top - fashionargument (7)


Lingerie Top - fashionargument (8)


Lingerie Top - fashionargument (9)


Lingerie Top - fashionargument (10)


Lingerie Top - fashionargument (11)


Lingerie Top - fashionargument (12)


Lingerie Top - fashionargument (13)


Lingerie Top - fashionargument (14)


Lingerie Top - fashionargument (15)


Lingerie Top - fashionargument (16)


Lingerie Top - fashionargument (17)


Lingerie Top - fashionargument (18)


Lingerie Top - fashionargument

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title