Inspiration Look Outfit of the day

Levis Ripped Jeans…

Herzlich Willkommen im neuen Jahr auf fashionargument. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Wir haben wieder einmal gut gefeiert und ich verkrafte gerade noch die Nacht, die erst um halb 6 im Bettchen endete.

Zum Start des neuen Jahres gibt es mal wieder einen Look in soften Rosatönen. Kombiniert mit einer Levis Ripped Jeans, silbernen Sneakern und der grauen Agneel einer meiner absoluten Lieblingslooks. Die letzten Wochen gab es wieder so viel Bling Bling und Glitzer Glitzer, dass ich mich wieder sehr auf Basiclooks freue. So fühle ich mich tatsächlich immer am wohlsten.

Wie gefällt euch der Look?




Jeans: Levis

Mantel: Zara

Pullover: FashionID

Tasche: Agneel

Sneaker: Donna Carolina

















3 Kommentare

  1. Ich mag deinen look super gerne. Er ist sportlich aber trotzdem elegant und perfekt für den Alltag. Besonders toll finde ich den rosa Mantel, der steht dir richtig gut. Überhaupt kannst du rosa super tragen ohne dabei zu mädchenhaft zu wirken. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.