Inspiration Look Outfit of the day Outfits

Leoboots kombinieren…

meine Lieben…ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich meinen Kleiderschrank mehr auf Basic und Clean pimpen möchte. Trotz alledem sollte man auf das ein oder andere auffällige It Piece nicht verzichten. So lässt sich ein schlichter Minimalisticlook ratz fatz aufpimpen.

Eines dieser Teile möchte ich euch heute vorstellen – und zwar sind es diese Fellleoboots. Kombiniert habe ich diese Leoboots mit einem Camelsweater und einem grauen maskulin geschnittenen Mantel. Ein Chiffonkleid darunter und fertig ist der coole Basiclook. Wie gefallen euch die Boots?



Mantel grau: Zara

Leoboots: Mango

Tasche: Zara

Chiffonkleid: Mango














1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title