Modeblog aus Düsseldorf
Furla Outfit of the day Outfits Volants

Lederjacke Rosa & Furla Metropolis Dolomia

ein neuer Taschenschatz durfte in meinem Schrank einhalt gebieten – es handelt sich dabei um das Modell Metropolis S Shoulder Bag in der Farbe Dolomia von Furla. Jaja, viele die meinen Blog lesen, haben am Anfang des Jahres vermutlich mitbekommen, dass ich ein wenig Taschenfasten wollte. Es hat genau 3 Monate gedauert, bis die erste Tasche schon wieder einziehen durfte. Warum ich einfach keine Disziplin in diesem Bereicht vorweisen kann? Es gibt auch immer wieder wunderschöne neue Modelle, die man entdecken kann. Und seien wir doch einfach mal ehrlich: arbeitet man dann auch noch in einem Bereich in dem man täglich mit solchen wunderschönen Täschchen zu tuen hat, ist es sau schwierig den ganzen Versuchungen zu widerstehen. :) Und Furla macht es mir mit den ganzen wunderschönen Farben auf echt nicht leicht.

 

Taschen und ich – eine nie endende Story

 

Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich wieder einmal für meine Fakelederjacke von Esprit entschieden. Kombiniert dazu habe ich farblich passende Mules von H&M mit diesen zuckersüßen Schleifendetails. Was bei den momentanen Outfits unverzichtbar ist sind Volants. Ob auf Hosen, Jeansjacken oder Blusen – mein Kleiderschrank besteht quasi nur noch aus Volants. Dieses Kleid ist eher eine dezentere Variante und somit perfekt für den Alltag. Sollte das Wetter endlich mal mitspielen, stelle ich mir das Kleid auch super gut zu meinen Stan Smiths vor. Wie gefällt euch der Look?

Lederjacke rosa - fashionargument (2)


Lederjacke rosa - fashionargument (3)



Lederjacke rosa - fashionargument (4)


Lederjacke rosa - fashionargument (6)


Lederjacke rosa - fashionargument (7)


Lederjacke rosa - fashionargument (8)



Lederjacke rosa - fashionargument (9)


Lederjacke rosa - fashionargument (10)


Tasche: Furla

Lederjacke: Esprit

Kleid: New Look

Jeans: Zara

Mules: H&M


Lederjacke rosa - fashionargument (11)


Lederjacke rosa - fashionargument (12)



Lederjacke rosa - fashionargument

22 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Look unglaublich gut. Ich finde deine Tasche superschick.. Furla, ist immer passend. Ich bin ja auch so eine riesige Taschenliebhaberin.
    Liebsten Gruß!
    Eva

  2. Guten Morgen,
    ich liebe deine Posts. Du hast wirklich ein gutes Stilempfinden und auch die Fotos sind ästhetisch immer sehr gut gelungen. Sag mal, wo bekommst du denn die tollen Ringe her? Ich war vorhin auf http://www.ella-juwelen.at da habe ich einige schöne gefunden, auch einen der so ähnlich aussieht, wie der, den du auf dem Zeigefinger trägst. Ich suche aber auch so einen Ring mit einem Stein, wie den, den man auf dem Bild mit dem Close-Up der Tasche sieht. Ich freu mich über Tipps!
    Hab noch eine schöne Woche und viele Grüße,
    Maggie

  3. Liebe Melli, dein neuer Look ist sehr schön! Deine Tasche gefällt mir auch sehr! Ich bin sowieso ein großer Furla-Fan! <3

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Mihaela

  4. Hallo Melli, aww die Tasche ist so toll :-) habe auch eine kleine blaue Furla zu Hause:-) Die Größe ist perfekt, denn in die kleinen Modelle geht oft immer gar nichts rein leider :-( ich muss mir auch mal wieder eine neue zulegen…warte nur noch auf schöne neue Farben :-)lg Tatjana

  5. Super schöner Look, die Lederjacke hat es mir total angetan. Wäre genau meins, muss ich gleich mal schauen ob ich die wo in meiner Größe finde!:)

    Lieben Gruß
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title