Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (9)
Culottes Outfits

Lederjacke metallic & Culottes grau

Diese Jacke im Metalliclook habe ich letztes Jahr im Sale erhaschen können und bis auf dieses Outfit hier, habe ich sie bisher nicht tragen können. Umso mehr freue ich mich, wenn hoffentlich ganz bald die Temperaturen wieder anfangen zu steigen. Dann werde ich dieses wunderhübsche Teil sicherlich ganz oft ausführen. Besonders gerne mag ich die Kombination aus Rosé und Metallic. Ein bisschen rockiger, aber durch den Touch Rosé trotzdem sehr verspielt.

 

Metallic & Rosé – ein Dreamteam

 

Diese Mal habe ich trage ich dazu eine graue Culottes von Zara und weiße Sneaker. Eigentlich eine eher für mich ungewöhnliche Kombination, aber ich mag momentan total den skandinavischen Style. Dabei fehlen dürfen natürlich nicht die weißen Sneaker.

Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (2)



Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (3)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (4)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (5)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (6)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (7)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (8)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (9)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (10)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (11)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument (12)


Modeblog aus Düsseldorf fashionargument

28 Kommentare

  1. Hallo Melli, wieder mal ein Look total nach meinem Geschmack. Rosa und Grau ist einfach meine liebste Kombi:-) die Jacke und Culottes steht dir super :-) lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title