Look OOTD Outfit of the day

Lederjacke Bordeaux und Grauer Strick…

Hallo meine Lieben,
demnächst wird es leider etwas ruhiger auf meinem Blog. Arbeit, Weiterbildung und Blog unter einem Hut zu bekommen, wird zunehmend schwerer und ich merke wie ich mich selber mit allen Dingen ziemlich unter Druck setze. Und an Freizeit ist momentan eigentlich gar nicht zu denken. Aus diesem Grund habe ich mir für die nächsten 2-3 Monate vorgenommen etwas kürzer auf meinem Blog zu treten. Inwiefern ich das dann schlussendlich durchziehen werde, wird sich dann vermutlich erst zeigen :)
Zunächst einmal habe ich natürlich für euch noch ein paar Outfits in Petto. Heute eine meiner Lieblingsfarbkombis Bordeaux und Grau. Die Lederjacke findet ihr bei Sheinside. Meiner Meinung hat sie ein wenig sehr breite Schultern. Diese werde ich mir aber bei der Schneiderin meines Vertrauens rausnehmen lassen. Gerade der rockiger Look der Jacke gefällt mir besonders gut. Ein Kleiderschrank ohne Lederjacke, ob echtes oder nicht könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Wie schaut es da so bei euch aus?

 


 







Lederjacke: Sheinside (*)
Jeans grau: H&M
Pullover grau: H&M
Tasche grau: Rebecca Minkoff
Kleid bordeaux: H&M
Schal grau: Gina Tricot

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title