Amazon Hollister Lazy Sunday New In Outfit Primark Tiffany

Lazy Sunday – Outfit

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch…

Ich hoffe ihr hattet einen tolles Wochenende?

Meins war ziemlich entspannt….Samstag haben wir unseren Flur in einem schönen Mokkaton gestrichen. Hatte ein wenig Angst, dass sich die Farbe ein wenig drückend auf den Raum auswirkt. Schlussendlich sieht es aber toll aus und wir sind total zufrieden mit dem Ergebnis.

Der heutige Tag hat mich ein wenig traurig gestimmt. Es war quasi mein letzter Urlaubstag und morgen geht es wieder mit voller Kraft in den Alltag! Bin sehr gespannt wie das neue Jahr beruflich und privat wird. Seid ihr auch immer ein wenig wehleidig, wenn der letzte Urlaubstag beginnt? Ich finde es immer ganz schrecklich, da ich dann immer das Gefühl bekomme, ich hätte die freie Zeit nicht effektiv genutzt! :) Es war aber echt ein toller und erholsamer Urlaub! Hattet ihr über die Weihnachtszeit ebenfalls frei, wenn ja, wie habt ihr eure Zeit so genutzt bzw. verbracht?

Passend zum Thema hier meine „Lazy Sunday“-Impressionen. Ich hoffe es gefällt euch?
Ein Tragebild habe ich leider nur mit einer dunkelen Hose, aber ich denke eine dunkele passt auch zum aktuellen „grauen“ Wetter ziemlich gut! Was meint ihr?
Normaler Weise stehe ich ja nicht mehr so auf Hollister. Allerdings finde ich den Schnitt und den Sitz der Jeanshosen einfach nur top. Könnte sie quasi blind kaufen! :) Die Farben von dem Hemd gefallen mir total gut, trotz der „Knall“-Farben, kann man es zu vielen Dingen kombinieren.

Ganz liebe Grüße, eure Melli

 

 

Boots: NoName Laden in Düsseldorf

 

Jeans: Hollister (Sommer 2013)

 

 
Uhr: Oozoo (über Amazon)
Armand links: Primark (Winter 2012)
Armband rechts: H&M

 

 
Hemd: Hollister (über Kleiderkreisel)

 

 
Kette: Tiffany (Kollektion „Return to Tiffany“)

 

 
Hose: Hollister (Sommer 2013)

 

Habt einen schönen Sonntag!
 

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Dein Blog sieht echt super aus…werde ich gleich mal folgen! ;)

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest!

    Liebe Grüße, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument